Die Freude über den 3:1-Sieg gegen DSG Union HABAU Perg ist zwar groß, allerdings wird sie von den Nachrichten aus dem Krankenhaus getrübt.
Mit Lukas Eidenhammer und Sebastian Handlechner mussten gleich zwei Mondseer Akteure verletzt ausgewechselt und im Spital untersucht werden.
Ersterer ist inzwischen sogar schon operiert – unser Torhüter hat sich bei seiner Rettungsaktion den Kiefer gebrochen. Der Eingriff ist gut verlaufen, voraussichtlich darf er Anfang der Woche heim.
Bei unserer Nummer elf steht die Operation noch aus. Bei einem groben Foul, das nicht geahndet wurde, hat sich Sebi schwer am rechten Knie verletzt (drei Bänder gerissen, Knochen sowie Kapsel lädiert).

Die Jungs werden lange fehlen.
Sie werden uns fehlen. Nicht nur auf sondern auch als Menschen neben dem Platz.
„Gute Besserung“ reicht da eigentlich überhaupt nicht aus.
Lasst uns zusammenstehen und den beiden ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht übermitteln – sie als Einheit unterstützen und in der Gemeinschaft auffangen