Rechtzeitig zum Start der Saisonvorbereitung wollen wir euch die bisherigen Neuzugänge vorstellen:

Unser ersten Neuzugang ist unser Heimkehrer Jonas Schwaighofer. Wir freuen uns besonders, dass Jonas nach seinen Stationen USC Attergau, SV Ried und FC Pinzgau wieder den Weg in seine Heimat gefunden hat. Jonas ist 20 Jahre jung und wird mit der Nummer 10 auflaufen und im Mittelfeld seine Qualitäten einbringen.

Als nächsten Zugang dürfen wir euch Sebastian Handlechner vorstellen. Er kommt ebenfalls vom FC Pinzgau zu uns. Davor spielte er für USC Eugendorf und den SV Ried.
Der gebürtige Mattseer ist ein 21 Jahre jung und wird zukünftig mit der Nummer 11 für viel Tempo in unserem Spiel sorgen.

Als Neuzugang Nummer 3 stellen wir euch Jonas Broser vor. Er hat seine Wurzeln in Laakirchen und besonders auffällig ist seine dreijährige Ausbildungszeit bei der AKA Austria Wien. Jonas ist ein ruhiger Spieler der ganz viel Gefühl für den Ball und eine Situation besitzt und ist mit 19 Jahren der jüngste Neuzugang. Er wird mit der Nummer 14 in unserem Mittelfeld wirbeln.

Der 4. Neuzugang ist Radivoje Janjic. Er stoßt von Union Henndorf zu unserer Mannschaft und wird im zentralen Mittelfeld agieren. Rade ist ein technisch versierter und läuferisch starker Spieler und soll in unserem Mittelfeld für die nötige Balance sorgen. Rade ist 27 Jahre und wird mit der Nummer 8 am Spielfeld agieren.

Wir heißen unsere Neuzugänge herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg in Mondsee!